Energiewende

 

 

"Denk ich an die Energiewende in der Nacht, dann bin ich

um den Schlaf gebracht. Denk ich an die Stromkosten von Morgen, dann wecken mich meine finanziellen Sorgen."

 

Sicher ist, die Energiewende war eine absolut hysterische und unverantwortliche politische Entscheidung ohne irgend-
eine Notlage.

 

Dazu werden die Strompreise steigen und steigen und die Bürger erheblich zur Kasse gebeten. Selbst den Ausbau des neuen Stromnetzes dürfen die Bürger mitbezahlen.

 

Energiesparen ist nun angesagt!

 

Nur wissen die meisten von uns, daß Energiesparen und die Anschaffung von energiesparenden Geräten im Haushalt nicht

umsonst zu haben ist und für viele eine erhebliche finan-
zielle Belastung bedeutet.

 

Deshalb wird sich die AEP für die Abschaffung der Mehrwert-
steuer auf den Strompreis einsetzen. Das wäre für den An-
fang eine kleine finanzielle Entlastung für alle Bürger.

 

Strompreise ohne MWSt!!!

 



 

Weitere Infos und Kommentare:

Linktipps: